Dienstag, 29. Mai 2012

Im Garten geht es weiter

Fast ein Jahr Stillstand, aber jetzt geht es endlich weiter. Nachdem die Nachbarn jetzt auch in den Endspurt des Hausbaus kommen, und fast (die letzte Schicht Putz kommt wohl diese Woche auf die Wand) alle Arbeiten außen am Haus abgeschlossen sind, können wir mit dem angrenzenden Gartenstreifen anfangen.

Um nicht das bisherige Gartenergebnis zu zerstören haben wir uns wieder mit dem Gärtner des letzten Jahres (Living-Stone-Garden.de - Guido Zeller) zusammengesetzt und überlegt was wir wie machen würden. Natürlich wurde unser Plan mal wieder vollkommen ad absurdum geführt. Sprich die Materialien und Wünsche wurden zwar berücksichtigt, aber die Anordnung und Ausgestaltung komplett verworfen. Das Ergebnis sieht (zumindest auf den Plänen) sehr schön aus. In der Praxis ist bisher noch nicht soviel von dieser "Schönheit" zu erkennen. Im Gegenteil, es sieht mehr nach Baustelle aus denn je.

Anbei ein paar Fotos des fertigen und des im Bau befindlichen Gartenteils:






Wofür die Rohre sind wissen wir auch nicht



Und nun der schon fertige Teil:





1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bauherren,

    wir waren so frei und haben euren Baublog bei uns auf der Webseite gelistet :-)
    Nachdem euer Hausbau ein paar Tage her ist, würden wir uns freuen, wenn Ihr eure Erfahrungen mit eurem Bauträger bei uns bewertet.

    http://www.ratidoo.com/gussek-haus-franz-gussek-gmbh-co-kg

    Natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr uns verlinkt, damit zukünftige Bauherren von euren und anderen Erfahrungen profitieren.

    Danke für eure Mitarbeit und viele Grüße

    Das Team von Ratidoo

    AntwortenLöschen