Montag, 8. August 2011

Der Garten - Letzter Teil

So, nun ist unser Bauprojekt so gut wie fertig. Hier und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (irgendwann ein Carport, und da die Nachbarn erst in den nächsten Tagen anfangen zu bauen fehlt im Garten auch noch die Bepflanzung sowie das Gartenhaus, die/das an dieser Grenze liegt. Aber dies sind nur Kleinigkeiten, die in den nächsten Monaten noch ausgebessert werden.

Anbei die letzten Fotos des Gartens. Da wir inzwischen sehr oft gefragt wurden "Was das für Bäume auf unserer Terrasse sind" (Hainbuchen) oder "Ob wir die Idee für die Gestalltung des Gartens ganz alleine hatten" (Leider Nein; aber zumindest haben wir ein/zwei Ideen mit eingebracht); möchten wir an dieser Stelle noch eine Empfehlung aussprechen. Das Konzept und die Umsetzung des Gartens hat die Firma "Living Stone Garden" http://www.living-stone-garden.de von Guido Zeller gemacht.

So, nun aber die lange erwarteten Fotos:







Die Bewässerungsanlage
(fachmännisch selbst eingebaut :-) )











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen