Donnerstag, 11. August 2011

Gussek und der letzte Mangel - Teil II

So,

jetzt müssen wir uns bei Gussek entschuldigen. Heute haben wir mit Herrn Drees (Technischer Leiter bei Gussek) gesprochen. Er hatte Urlaub und konnte sich daher garnicht auf unsere Emails melden. Jetzt ist er wieder da, hat sich unsere Sichtweise angehört. Natürlich sieht Gussek es etwas anders, aber er sagt auch, dass es abgeändert werden muss.

Letztendlich haben wir jetzt eine Lösung gefunden die sowohl für Gussek als auch für uns einen guten Kompromiss darstellt.

Daher können und müssen wir den letzten Post wirklich dahingehend korregieren, dass sich Gussek bei sämtlichen Mängeln super Kulant und sehr Kooperativ gezeigt hat.

Wenn wir nochmal bauen würden (was wir hoffentlich nicht müssen), dann wieder mit Gussek - allerdings dann Schlüsselfertig!!!

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Herrn Drees und Herrn Siering, die sich wirklich auch zum Schluss nochmal ins Zeug für uns gelegt haben. (Foto von der fertigen Dusche mit Duschabtrennung kommt dann irgendwann nochmal).

VG

S+C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen