Mittwoch, 27. Oktober 2010

Der zweite Aufbautag

Früh am Morgen des 26.10.2010...... (im Hintergrund läuft die Titelmelodie von "Top Gun"...)




Also nochmal.... früh am Morgen des 26.10.2010. Heute war Steffi alleine an der Baustelle. Also abgesehen von dem Bautrupp der Firma Gussek. Das Programm für den Tag: Dach drauf, Elektrokabel ziehen, Kamin ins Haus, Kaminverblendung vorbereiten und wahrscheinlich noch etliche Dinge mehr, die wir aber alle nicht sehen weil wir keine Ahnung haben.

Daher gibt es heute eigentlich auch nicht so viel zu berichten, WENN da nicht dieser eine Vorfall am Abend gewesen wäre. 
Ich hab den Tag über gearbeitet und bin abends nochmal mit Steffi auf die Baustelle gefahren. Die Treppe ins Dachgeschoss war logischerweise noch nicht da; aber die Leitern von Gussek ins Dachgeschoss und in den Spitzboden waren noch im Haus. 
Jetzt muss man wissen, dass Frauen (und dabei gibt es nur sehr wenige Ausnahmen - Steffi gehört übrigens nicht dazu) nur SEHR UNGERN Leitern hochklettern. Darüber hinaus muss man aber auch wissen, dass Frauen (und auch hierbei gibt es nur sehr wenige Ausnahmen - und Steffi gehört wieder nicht dazu) sehr neugierig sind.

Es ist äußerst spannend zu beobachten, wie im Laufe der Zeit, die Neugier über die Angst triumphiert.

Ich bin auf jedenfall stolz auf meine Frau.

So, aber jetzt genug geschrieben. Hier noch ein paar Fotos (mehr gibt es wie immer unter http://de.fotoalbum.eu/dieschuetzingers )











Bis morgen!

S+C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen