nachdem wir in der letzten Woche ziemlich gefaulenzt haben (gab ja nach der Rohbauabnahme für die Jungs von Gussek und für uns nichts mehr zu tun). Sind wir heute nochmal nach Büttelborn gefahren und haben die auf dem Boden verlegte Elektroverkablung fotografiert und ausgemessen.
Warum? Weiss ich eigentlich auch nicht so genau, aber unser bauerfahrener Bekanntenkreis hat gesagt, dass wir das unbedingt machen sollen, damit wir hinterher wissen wo wir bohren können. Aber warum ich in den Boden bohren soll hab ich immer noch nicht verstanden. Egal, wir haben es trotzdem alles ausgemessen und fotografisch dokumentiert.
Außerdem hat es Spass gemacht auch mal was selber zu machen. Apropo, nachdem ich letzte Woche gefühlte 10 Tonnen Dachziegel ins Haus geschleppt hatte (die ich ja eigentlich noch in den Spitzboden tragen wollte), ist uns heute dann aufgefallen, dass es ziemlich schwer werden würde die Ziegel über die Leiter in den Spitzboden zu bekommen. Deshalb ging es für die Teile jetzt aus dem Flur durchs Wohnzimmer in den zukünftigen Garten.
Tolle Schuhe, oder? (das ist das Loch in das der Kamin gestellt wurde; also das Loch was man vor meinen tollen Schuhen sieht)
Elektroverkablung
Bauherrin beim Protokoll führen.
Bauherr beim Arbeiten :-)
So, weiter gehts dann wenn es wieder was zu erzählen gibt.
VG
S+C
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen