Montag, 29. November 2010

Erwartungs-Management

Guten morgen,
wir hatten gestern einen Termin mit unserem Bauleiter. Es gibt kleinere Verzögerungen, die den Fertigstellungstermin aber nicht wesentlich beeinflussen werden.
Der Trockenbauer wird jetzt hoffentlich heute richtig Gas geben können. Nachdem er gestern nicht oder nur langsam vorwärts gekommen ist, weil im Haus Temperaturen um den Gefrierpunkt geherrscht haben. Heute bringt er auf jedenfall ein paar Heizlüfter mit.
Der Fliesenleger hatte auch einige Probleme im letzten Objekt und wird jetzt erst morgen anfangen können zu grundieren.

Dafür kommt heute wahrscheinlich Kabelfernsehn (zumindest die Hauseinführung; Unity Media ist nach 3 Monaten aufgefallen, dass in der Strasse noch garkein Kabel liegt).

Was mit dem Strom ist weiss noch niemand so genau. Hier hat auf jedenfall jemand von der HSE kräftig geschlammt. Uns wurde der 15.11. als Termin bestätigt, und erst am 26.11. wurde der Subunternehmer beauftragt. Hier sind wir mal auf den Ausführungstermin gespannt.

Am Wochenende wird es also eher knapp mit neuen Fotos (vielleicht ein paar Landschaftsaufnahmen von den eingeschneiten Feldern).

VG

S+C

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen